Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

.

Marco Odermatt, invité surprise d'alpnach norm

Dans le cadre d'un événement client, nous avons eu le plaisir unique d'accueillir Marco Odermatt parmi nous pour une soirée.

Am Donnerstag, 14. September durfte Brigitte Breisacher, CEO und Inhaberin der alpnach norm-Holding AG, das aktuelle Ski-Ass der Schweiz in der alpnach norm-Produktion in Alpnach als Überraschungs-Gast herzlich begrüssen. Marco wurde von den Geschäfts- und Filialleitern der alpnach norm, alpnach küchen und ZURAG mit einem Trinklen-Umzug auf die Bühne begleitet. Das Interview mit Marco Odermatt und Brigitte Breisacher führte Moderator Bösch Roland. Es war ein einmaliger und besonderer Abend für uns und unsere treuen Kunden, bei dem die Gelegenheit geboten wurde, einen persönlichen Einblick in das Leben und die Karriere des sympathischen Schweizer Spitzensportler zu erhalten. Alle waren begeistert von seiner natürlichen und bodenständigen Art und werden dieses einmalige Erlebnis, welches nur dank langjähriger persönlicher Beziehung zwischen der Familie Breisacher und Marco möglich war, nie vergessen. Für einen berührenden Moment sorgten zum Abschluss die Eltern von Brigitte Breisacher. Theo Breisacher, Gründer der alpnach norm und alpnach küchen, dankte seiner Tochter für ihr riesiges Engagement und überreichte ihr einen wunderschönen Sonnenblumenstrauss. Nun wünschen wir Marco ganz viel Glück, Erfolg und Freude für die Saison 23/24 und freuen uns schon sehr, wenn wir die Rennen am Fernsehen oder z.B. am Chuenisbärgli mitverfolgen können.