Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

.

Rückblick Produktionsausflug 2023

Im Dezember fand der jährliche Produktionsausflug statt, für einen Tag stand die Produktion in Alpnach still.

Wir durften einen interessanten, lehrreichen und lustigen Tag gemeinsam verbringen.

 

 

Wir starteten den Tag mit einem Besuch bei einem unserer wichtigsten Lieferanten, die SWISS KRONO. Die tiefen Einblicke in das Unternehmen waren sehr spannend.

Der Besuch in Menznau schlossen wir mit einem feinen Mittagessen in der Swiss Krono ab, herzlichen Dank durften wir bei euch zu Gast sein.

 

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Spasses. Beim Bowling haben wir diverse neue Talente aus unserem Team entdeckt und konnten unsere spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Im SPORT ROCK erfuhren wir einiges über die Braukunst und durften anschliessend das Bier aus der hauseigenen Brauerei bei einem Apéro gleich selber kosten.

 

Den Abschluss des Tages durften wir bei einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Neuer Adler in Kägiswil ausklingen lassen. Es war ein sehr gelungener Tag und bot uns spannende Einblicke, gab uns die Möglichkeit sich untereinander im Team besser kennenzulernen und den Teamzusammenhalt zu stärken. Besten Dank!

 

Fotos: Björn Bucher, Betriebsleiter